Samstag, 21. März 2015

blogfaul

Ich bin an den letzten Tagen viel unterwegs gewesen, habe mich anderen Dingen gewidmet, oder auch einfach mal nix getan. Mit Politik habe ich mich auch befasst, was auch ein zeitlicher Aufwand ist. So bleibt natürlich das Bloggen auf der Strecke. Dabei bin ich fast täglich hier und lese meine Lieblingsblogs. Meist ist dann die Zeit um und ich muss anderes tun.

Heute will ich Euch mal "nur" ein schönes Wochenende wünschen, mit möglichst viel Sonne. Wir wurden ja da sehr verwöhnt, obwohl die Prognosen anders lauteten.

auf den Spuren des Frühlings



7 Kommentare:

  1. ...na da will ich aber schnell für die hübschen Blümchen danke sagen liebe Anne, für die Wünsche auch und die Sonne---na gut, die macht nicht so mit, aber lassen wir sie mal ruhen, das wird wieder...
    habe ein schönes WE und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    so ist es halt es gibt genug anderes, mich hat auch eine bisschen Erkältung zwei Tage daheim gehalten.. aber ist schon wieder weg fast.
    Deine Frühlingcollage ist so hübsch, nah da wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeglöckchen ♡ :)

    Wunderschönes Wochende liebe Anne ,dicker Knuddler und ganz viele Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Anne.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Genieße das schöne Wetter.
    Bei uns haben die Prognosen leider gestimmt und wir haben Nebel, graue Suppe und Regen. Dazu ist es eiskalt. Aber ab morgen soll es etwas besser werden...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ... schön - und nixtun gefällt mir immer besser :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anne,
    Danke schön!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Nixtun muss manchmal sein!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Anne,
    ich bin auch wieder zum kommentieren bei dir und möchte dir einen wunderschönen Tag wünschen. Sei einfach lieb umarmt von Celine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne