Freitag, 30. Januar 2015

Schnee ... Sonne ... Schnee ...

Leider bin ich in den letzten Tagen nicht zum Bloggen gekommen. Da war meine Befindlichkeit und die Arztbesuche und ... und ... und. Nun ist alles soweit wieder im Lot und ein paar Fotos kann ich auch wieder zeigen.
Seit Dienstag schneit es immer wieder reichlich. Da es aber zu mild ist, taut es stellenweise wieder.



Gestern hatte mein GG einen Termin in Krumhermsdorf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin mit gefahren. Da mir langweilig war, bin ich die 3 km nach Ehrenberg gelaufen. Das Wetter war einfach toll. Das war gutes Futter für meine Kamera (Pentax K-30, Objektiv Tamron 90 mm Festbrennweite)


Heute war Arzt, Kind aufpassen und Friseur dran. Natürlich hat es nach dem Friseurtermin ordentlich geschneit - also Mütze aufs Haupt und Frisur zerdrückt - hahaha.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Hallo Anne! Du wohnst wirklich in einer sehr hübschen Gegend :)

    Weiterhin gute Besserung ,liebe Grüße und Umarmung aus dem schneearmen Wien <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    der Schnee verzaubert die Landschaft. wunderschöne
    Fotos hast du mitgebracht.
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut.
    Ich freue mich, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh wie schön, Schnee. Ich mag den Winter, allerdings das Schmuddelwetter das wi die letzte Zeit hatten, nicht so sehr. Wir haben jetzt auch wieder Schnee und es soll kalt bleiben, bin gespannt.

    LG und ein schönes Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    das sind nicht nur schöne Aufnahmen, sondern ich beneide Dich darum weil es bei Dir wenigstens Schnee gibt. Bei uns gab es bisher leider nur wenig Schnee, und der ist am nächsten Tag schon wieder geschmolzen.
    Vielleicht solltest Du bei so wechselhaftem Wetter vor dem Friseurtermin erstmal den Wetterbericht ansehen ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne
    gute Besserung wünsche ich dir und schöne Fotos hast du mit gebracht, nah an der frischen Luft tut immer gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne