Dienstag, 20. Januar 2015

außer Gefecht

Hallo, Ihr Lieben, danke für Eure lieben Wünsche. Nun hat mich die Grippe ganz im Griff. Dabei hatte ich gehofft, ich krieg noch die Kurve. Nützt nix, da müssen wir durch. Die nächsten drei Tage gehe ich es langsam an und dann wird es wohl wieder besser sein.

Sonst ist es ruhig. Eben fielen 3 Schneeflocken herunter. Wo sie geblieben sind, weiß ich nicht.

Zum Auflockern noch ein Bildchen vom 15. Januar, da gab es einen prachtvollen Sonnenaufgang.


Die Sonne geht da hinten auf, wo es sehr gelb ist. Leider ist auch das hässliche Geländer von unserem Balkon mit drauf.

Nun gehe ich mich pflegen und noch ein wenig stricken. Bis bald.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    gute Besserung wünsche ich dir und dieser Winter ist aber auch ein komisches Wetter.. schön dieser Sonnenaufgang wir hatten der Sonnenuntergang so gestern!
    Machs gut und pflege dich gut dass du schnell wieder gesund wirst!
    Storch wird gemeldet ist shcon zurück gekommen und sehe schon diese Würstchen die Blüten an den Büschen oder Magnolienbaum der auf blüht kleine weisse schon, heute Morgen -1.2 Grad aber soll wärmer werden wieder und Schnee nix gerade mal kurzer Hagelschauer gestern.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    auch bei uns gibt es zur Zeit auch wunderschöne Himmelsbilder, egal ob morgens oder abends.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos ,das letzte ist richtig klasse! :)

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende ,erhole dich gut liebe Anne <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne