Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt

Seit gestern ist auch unser Weihnachtsmarkt geöffnet. Raus gehen brauch ich nicht unbedingt, denn vom Balkon kann ich den größten Teil sehen. Der Markt ist eher sehr klein und da drängt sich alles auf kleiner Fläche. Gestern war ich, zum abweichenden Omatag, mit der Mini schon Karussell fahren. Sie kann sich so wunderbar freuen, da lacht auch mein Herz.
Wir hatten auch ein wenig gespielt und die ersten Versuche auf der Nähmaschine gemacht. Das war der Höhepunkt für sie.
Ich bin sehr glücklich, dass ich sie habe.

Blick vom Balkon nach rechts
Es regnet heute schon den ganzen Tag leise vor sich hin. Gestern war es auch nicht besser. Mal sehen, morgen soll sich das Wetter ja bessern.

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare! Habt einen gemütlichen Abend.

Kommentare:

  1. liebe Anne,
    klein aber fein - der Weihnachtsmarkt.
    Auch Dir noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Adventsonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. ... meine es wie Gerti,
    und der Vorteil bei Regen sind die schönen glänzenden Pflastersteine :-)

    Liebe Grüße - Monika

    PS: Herzlichen Dank auch für deine so lieben Kommentare - sie freuen mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto! Habe auch einen Weihnachtsmarkt vor der Tür ,der ist tatsächlich noch kleiner :D
    Oh ja ,kann mir vorstellen das es für deine Mini an der Nähmaschine toll war!

    Wünsche dir einen angenehmen Adventsonntag ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dein Weihnachtsmarkt zu sehen und die Mini und du ahhh näht habt ihr gerattert nah die wird auch mal eine tolle Näherin..
    Ich wünsche dir und deine Familie einen schönen 3 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne