Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaustag


Schon wieder Nikolaustag und schwups wird das Jahr auch bald herum sein. Nachher werde ich bei meiner Mini schnell mal Nikolaus spielen. Da sie von allen etwas bekommt, habe ich den Zeitpunkt etwas verlegt. Wie es halt so ist.

Nikolausstiefel - da gibt es noch ein paar Bücher dazu
Inzwischen habe ich auch diese pinkene Glitzerwolle aufgebraucht - für Mütze (gehäkelt) und Schal (gestrickt) für die Mini. Die Riesenbommel wird noch ersetzt durch eine in pink und nicht so groß.

Häkelmütze und Schal in pink mit Glitzerfaden

Sowas war am 3.12. in unserem gemeinsamen Adventskalender. Ist doch süß, nicht wahr.


Zuletzt noch ein paar Fotos von gestern. Wir waren wandern. Meine Fotos sind nicht so gut geworden, drum hier die meines GG.

Blick auf Polenz, meine "Neue" war auch dabei

ich hab es versucht, Ergebnis war dürftig

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!



Kommentare:

  1. Liebe Anne
    aha du als Nikolaus da wirste ziemlich hoho gesagt haben heute
    zwinker* und wie war Mini drauf ... also deine Mützen ob die kleine oder du sehen ja super aus udn so warm toll.. dürftig die Bilder vielleicht wirds noch besser irgendwann für dich, ich bin mal gespannt wenn meine nimmer ist was ich mir nehme dann!
    Schönen fröhlichen gemütlichen Nikolausabend wüsnche ich dir und Familie
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Süße Mützen habt ihr ,deine ist ja auch herzallerliebst!
    Der Inhalt vom Adventkalender dürfte sehr liebevoll ausgesucht worden sein ,das sieht man :)

    Wünsche dir noch einen angenehmen Nikolausabend ,liebe Grüße und ein noch lieberer Knuddler <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine gehäkelten Mützen sind ja wirklich süß geworden!
    Nikolaus ist ja heute schon vorbei, ich hoffe es war ein schöner, gemütlicher Abend.
    einen schönen 2. Advent
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    du kannst aber dein Talent nicht verstecken. So tolle Mützen, du bist auch so ein begabter Mensch in viele Richtungen, gell !!
    Ja jetzt ist der Nikolaus auch schon wieder vorbei und morgen starten wir in einen neue Woche. Mal sehn was sie bringt.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne