Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



Der Weihnachtsstern 

Von Osten strahlt ein Stern herein
mit wunderbarem hellem Schein,
es naht, es naht ein himmlisches Licht,
das sich in tausend Strahlen bricht!
Ihr Sternlein auf dem dunklen Blau,
die all ihr schmückt des Himmels Bau
zieht euch zurück vor diesem Schein.
Ihr werdet alle winzig klein!
Verbergt euch, Sonnenlicht und Mond,
die ihr so stolz am Himmel thront!
Er naht, er naht sich von fern-
von Osten her- der Weihnachtsstern.

©Franz Graf von Pocci


Ich wünsche Euch, meinen lieben Lesern und Blogfreunden, ein gesundes und glückliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien/Verwandten/Freunde.

Herzliche Grüße



7 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    vielen Dank!
    Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Festtage!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, es war ein schönes Fest. Ich hoffe, Du kannst das auch sagen und Du hattest es gut :-)
      Herzliche Grüße von Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne
    Ich danke dir und wünsche dir und deine Familie ein fröhliches gemütliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ich hoffe Ihr hattet es auch gemütlich und schön.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten liebe Anne!

    Umarme dich herzlich und schicke ganz kliebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne