Freitag, 12. September 2014

nun ist der Regen auch bei uns

Seit gestern ist es draußen grau in grau und regnet vor sich hin. Die Temperaturen liegen auch gerade mal bei 15 Grad. Macht aber nichts, denn bei uns steht alles im Zeichen der Reisevorbereitungen. Wir wollen mal kurz weg.

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und die tröstenden Worte. Über Krankheiten schreibe ich, um anderen, denen es ebenfalls nicht so gut geht, ein wenig Trost zu geben (hat halt jeder etwas). Es geht nicht um Mitleid heischen und Klagen. Ich komme mit meinem Kram ganz gut zurecht, stehe aber für Fragen auch gern zur Verfügung.

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Ausflug:

das war ein Wetterchen

Ich wünsche Euch eine sonnige Zeit, bis bald!



6 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    auch bei uns ist es kalt und regnerisch,
    und auch ich wünsch Dir eine sonnige und gute Zeit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter... seit Tagen nur Regen aber egal, mit zwei Hunden muss man ja immer raus und eigentlich macht es trotzdem Spaß
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    Mitleid brauchts du bestimmt nicht auch ich nicht.. Das Wetter ist aber schlecht udn bei mir gerade umgekehrt morgens noch wa sverhalten aber um 11 Uhr kommt die Sonne die wa rziemlich extrem sher warm dass ich nur noch im Tschirt rumfuhr und ging... nah da bin ich mal gespannt wo ihr hin fährt und wünsche euch eine gute Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmungsvolle Bilder einer traumhaften Gegend!

    Wünsche euch wunderbare Tage wo immer es hingeht ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir einige erholsame tage und schöne Erlebnisse.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anne,
    das ist der Herbst, etwas bunt mit Dauerregen.........

    aber es kommen noch schöne sonnige Tage!
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne