Donnerstag, 6. März 2014

aus der Fotoverunstaltungswerkstatt

Seit einiger Zeit versuche ich Fotos mal anders zu bearbeiten. Dazu benutze ich Texturen, die ich im Photoshop darüber lege. So richtig befriedigt mich das noch nicht. Aber ich zeige es Euch mal.

Hier mal ein paar Versuche:

1. "Stille"

2. "Ballons"

3. "Zahn der Zeit"
 das ist auf Ölgemälde gemacht im Foto-Sketcher

4. "Naturgewalten"
 das habe ich nur ein wenig bearbeitet und die Möwe, Muscheln eingefügt

5 und 6. "Schmetterling - Sehnsucht"


Momentan habe ich nicht viel Zeit. Jeden Tag liegt etwas anderes an. In unserer Familie ist es die Zeit der Geburtstage. Alle haben von Februar bis Anfang April ihren Geburtstag, nur der große Enkel erst im Juli.
Diese Woche waren wir auch im Elbepark, ein paar Dinge kaufen, nur mit einer Jeans hatte es nicht geklappt. Gar nicht so einfach, etwas nach meinem Geschmack zu finden.
Den Rest der Zeit verbringe ich mit Arztbesuchen, Enkel und Stricken. Ihr wisst ja selbst, wie das ist.

Ich wünsche Euch einen entspannten Donnerstag!


5 Kommentare:

  1. Finde die Fotos sehr ansprechend ,grad bei den Booten ,Wasser und diesen Ballons wirken die Ekffekte sehr schön :)

    Lieben Gruß aus dem heute sehr windigen Wien :*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne, ja die Technik hat eine große Spannweite vieler Möglichkeiten, und mit Herz und viel Phantasie kannst du manches kleine Wunder zaubern! Schön sind doch die Bilder!

    ……………….und denk an die Hildegard von Bingen; „In allen Geschöpfen, den Tieren, den Vögeln, den Fischen, den Kräutern und den Fruchtbäumen liegen geheimnisvolle Heilkräfte verborgen“


    liebe Grüße und Gesundheit,
    von Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. o wie schön deine Fotobilder eins schöner wie das andere!
    Da wünsche ich dir viel Ausdauer und Kraft bei dem was du machst...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...aber ich denke liebe Anne, gerade auch solche Basteleien lenken ab, beruhigen und tun gut, wenn man sowas ausprobiert...
    habe ein schönes WE und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    mir gefallen die erten Bilder sehr gut. gleichen
    eher Gemälden - auch farbmäßig-
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne