Montag, 10. Februar 2014

aus dem Untergrund ...

Ich will mich ja wenigstens mal melden. Ich danke Euch für die Genesungswünsche, Euer Interesse und die lieben Kommentare.
Noch habe ich die Lösung für meinen ausufernden Blutdruck nicht gefunden. Auch die neue Pille hilft nicht im Geringsten. Wenn es mir dabei nicht auch noch schlecht ginge, würde ich denken, das Blutdruckmessgerät wäre defekt. Das kann ich also streichen. Aber ich bleibe weiter geduldig und optimistisch.
Natürlich stecke ich meinen Kopf nicht in den Sand Schnee oder sowas ... Da Bewegung gut für mich ist, war ich auch immer wieder in der Natur und wenn es nur bis zum nahe liegenden Park war.

Hier ein paar Fotos vom 4. Februar: Klick

Gestern waren wir mit dem Auto am Polenzer Bad und sind von dort ein Stück gelaufen. Ist momentan alles grau in grau im Wald, also habe ich Farben mitgenommen. Na, so gut sind die Fotos nicht geworden, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, sowohl die Bewegung , als auch das Knipsen.


Das Wetter zeigt sich eher nett und der Schnee ist auch weitgehend weg. So kann man das akzeptieren, auch wenn es etwas zu mild ist. Wir wollen aber nicht klagen, sonst hauen uns die da oben noch zwei Meter Schnee hin, wie den Österreichern.

Habt es gut, Ihr Lieben, bis bald!


5 Kommentare:

  1. Also, inzwischen bin ich total auf Frühling eingestellt. Schnee darf dieses Jahr natürlich auch noch kommen ... am 1.12., oder so. ;0)

    Das mit Deinem Blutdruck ist wirklich mehr als mistig. Das muss doch irgendwann mal besser werden, Du Arme! *ganz lieb drück* und pass gut auf Dich auf! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist richtig liebe Anne, nicht schimpfen oder nörgeln, das kann dumm enden, das will keiner, da du aber die gute Idee hattest Farben ins Spiel zu bringen, sieht es doch recht freundlich aus...
    ja und dein Blutdruck?--komisch ist es schon, dass er nicht mal wieder ins Normale sinken will, aber ich kann da nur gute Wünsche senden und vielleicht hilft das auch ein wenig...

    tschüssi und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gute Besserung! Drück ganz fest die Daumen das sich der Grund bald feststellen lässt damit du behandelt werden kannst!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne
    ich hoffe dein Blutdruck fängt sich wieder und ich merke das auch dass Bewegung gut tut und das hast du ja genügend gemacht und viel Spass obendrauf.. so solls sein!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne