Mittwoch, 18. September 2013

... im Millionärsmodus

... wer nicht viel hat, geht einfach in den Millionärsmodus und siehe da, man kann sich viele erfreuliche Dinge leisten. Den Modus hab ich grad an und mir ein Nexus besorgt. Das neueste Table momentan. Super, aber für mich eine Umstellung von Microsoft auf Adroid. Da ich gern flexibel bin - weil man den PC nicht unter den Arm klemmen kann - ein Laptop zu groß ist, wurde der "7-Zoller" meine Wahl.

Das passt auch gerade gut, da wir nächste Woche ein paar Tage in den Urlaub fahren wollen. Vielleicht kann ich mit diesem geilen Teil schon mal ein paar Fotos einstellen.

Ich bin dann mal weg und melde mich von unterwegs oder auch nicht.
Habt eine schöne Zeit!



5 Kommentare:

  1. Wünsche dir wunderbare Tage! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. ...na tolle Errungenschaften hast du da liebe Anne und weg willst du auch noch, prima, bringe Bilder mit, ich tue es auch und dann bis später tschüß und lG

    Geli

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Na dann - viel Spaß mit dem neuen Baby! ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann ein paar schöne Urlaubstage und viel Spass mit dem neuen Nexus.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja ein cooles Ding, da wünsche ich dir viel Spaß mit
    und erhole dich gut im Urlaub.
    Liebe Anne, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und angenehme erholsame Tage.
    alles Liebe und ganz viele Grüße an dich,
    Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne