Donnerstag, 12. September 2013

Hauswurzelfrau

Seit wir den großen Balkon haben, bin ich zur "Hauswurzelfrau" mutiert. Ich hatte mir unterwegs mal ein paar Kindel mitgenommen. Aus diesen und zwei Kauflandtöpfchen hat sich eine richtige Gesellschaft entwickelt. Einige der Kinderchen habe ich gestern u.a. in einen Korb eingesetzt. Es stimmt, wer einmal anfängt, kann schwer aufhören.



Ich bin dieser Tage etwas eingeschränkt in meinen Aktivitäten, da ich gesundheitliche Probleme habe, sorry.



12 Kommentare:

  1. Hauswurz, das sind ganz fantastische Planzen liebe Anne In meinem Alpengarten gedeihen sie prächtig und ab und an bluht eine wunderbar auf. Sehr schöne Pflanzungen hast angelegt!

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Hans-Peter, wenn es nach mir ginge, hätte ich einen großen Garten voll davon. Aber, das geht so nicht. Bei Dir, in Deinem Garten sieht das sicher toll aus.
      Liebe Grüße für Dich von Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne,

    Hauswurzelfrau, ein Begriff den ich noch nie gehört oder gelesen habe, aber ich glaube ich weiß was Du meinst.
    Was Du da gemacht hast sieht doch toll aus. Ich hoffe es macht Dir weiterhin Spass.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.

    Viele liebe Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, ja, mein lieber Nachtfalke, der Name Hauswurzelfrau ist von mir ... klingt doch gut
      Danke für Deine lieben Wünsche!
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  3. ...allem vorab liebe Anne---GUTE BESSERUNG---und dann...

    niedlich, wie sich doch soetwas entwickelt, denke da an die Anfänge meiner Gartenzeit, da wars genauso...

    habe viel Freude daran weiterhin...

    schönes WE und lG

    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank meine liebe Geli, ich hoffe, ich hab das alles bald überstanden ...
      Die Hauswurz wollte ich eigentlich nicht züchten, aber sie züchtet sich halt selbst
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende...
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  4. Dann wünsche ich einmal Besserung!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Macht richtig was her :) ,dein Outfit auch!

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na sicher, die Dinger kann man toll zum Dekorieren nehmen, ich halt mich aber zurück, da wir nochmal umziehen wollen
      LG Anne

      Löschen
  6. Au weia, ich hoffe, Dir geht es inzwischen schon wieder besser?! (Habe ja eben den Post mit Deinem "neuen Baby" gesehen, also denke ich doch mal, dass es Dir besser geht ...) ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne