Sonntag, 28. Juli 2013

ich bin aber auch Hitze geschädigt


Am Freitag hatte ich mir 3 Malpappen gekauft für weitere Bilderrahmen. Ich hab von den blauen Rahmen, von denen ich welche umgefärbt habe, noch einige und die werden nun verwertet. Ja fein ... was hat die liebe Anne gemacht ... Bilderrahmen ausgemessen und doch die falsche Breite gekauft ... wer hatte denn da die Brille wieder nicht mit. Mit mir habe ich aber auch so manchmal meine Probleme.
Na, egal, ich habe die Pappen trotzdem gestern bemalt, was soll man bei der Hitze auch anstellen. Heute pinsel ich noch ein wenig dran herum, da ich nicht ganz zufrieden bin. Die nehme ich halt einfach als Übungsstücke.

Heute früh, 9 Uhr, waren in der Sonne, auf dem Balkon schon 41 ° Celsius. Es fällt wirklich schwer, sich überhaupt zu rühren, denn jedesmal stürzen Bäche aus einem heraus ... schnauf. Ich liebe den Sommer, aber solche Tage fallen mir dann doch schwer.


10.30 Uhr vom Baden gekommen  (wir schwimmen immer nur ein paar Runden), da sind schon 46 ° C in der Sonne ... Grenze erreicht.Jetzt messe ich mal im Schatten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, an einem schattigen Plätzchen, bei einem kühlen Drink!

Ergänzung: 34,2 ° C im Schatten auf der Westseite - jetzt 12.23 Uhr

2 Kommentare:

  1. Bin Deinem Blog gefolgt, der mir sehr gefällt und würde Dich gern für meinen Blog begeistern.

    http://meinaloeverablog.blogspot,com.
    Viel Spass.
    Kathrin Jahr

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Anne, Plätzchen gefunden, zuerst auf der Terrasse unseres Lieblingslokals am Völki bei einem Eiskaffee, danach im Bett zur Mittagsruhe, dann auf dem Balkon mit kaltem Tee ...na, könnte schlechter ausgehen, oder?

    eine schöne Woche für dich und lG

    Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne