Dienstag, 5. September 2017

Pilze und Häkeleien

Nun haben wir schon September. Bald ist es wieder kalt, mir graut davor. Ich bin zum "Unruhegeist" mutiert ... ob das das Alter ist?

Wie auch immer, hier sind die Fotos der letzten Tage. Das Thema ist Pilze und Häkeleien.

Massen von Steinpilzen, die jedoch schon zu alt sind

einer der ersten Fliegenpilze

so schön und voller winziger Fliegen ... igitt

prächtig, aber schon zu schwammig, nix für mich
 Dieser Frosch hat bei mir Modell gestanden(gesessen), sehr geduldig.

sieht aus wie ein Moorfrosch

Natürlich habe ich auch ein paar Pilze mitgenommen. Ich vertrage sie zwar nicht so gut, aber wenigstens 1x welche essen.

gegessen hab ich auch ein paar Pilze, ich bin aber so mäklig, dass von denen nicht viel übrig blieb

nicht immer Sonnenschein, aber warm

Ich habe mir eine Handytasche zum Umhängen gehäkelt. Wenn ich wandern bin, macht sich das besser, da ich mit dem Handy viel fotografiere.



Ich bin etwas schlecht gestimmt, da der Arbeitsvertrag meiner Jüngsten nicht verlängert wurde. Das ist schlimm, denn sie muss da einiges noch abzahlen. Mich trifft das immer wie ein Schlag, denn die Folge sind wieder Probleme ohne Ende.

die Sorgenfalten sind auch schon ganz schön tief