Freitag, 2. Juni 2017

schönes und unangenehmes

Ja, so schlimm ist es denn doch nicht.
Aber immerhin gibt es ständig Querelen, wenn das Kind Schularbeiten machen soll. Sie will halt spielen. Dabei sind sie nachmittags mit dem Hort immer draußen zum Spielen. Wir müssen jedoch die restlichen Aufgaben erledigen, denn es geht momentan nicht anders, die Mama will auch was mit dem Kind machen. Das ist ja richtig.

Da ist die Oma grad die Böse.


Heute waren wir kurz im Wald, denn es ist wieder sehr warm. Das war entspannend.


Mein GG mag das nur bedingt, wenn wir nicht​ eben durch Gras müssen. Er hat Angst vor Zecken. Er kennt die ausreichend durch mich und mein Borreliose leiden. Aber man kann deshalb ja nicht in der Wohnung bleiben.

Jetzt bin ich noch etwas faul und dann hole ich die Mini vom Hort.

Ich muss nicht schonen, denn ich leide unter dem heißen Wetter.

 Schönen Tag wünsch ich.

Buntes Papier fotografiert 😀