Freitag, 12. Mai 2017

keine Vorkommnisse ... oder doch

Heute musste sich unsereiner mal erholen von den Strapazen gestern. Es gab auch mal was zu tun unter dem Kristallbogen.

Ich bin mit der Mini nach dem Hort in den Park und sie hat dort ein Eis geschleckt ... 3x schleck, dann warf sie's weg. Nun ja, sie ist halt so und ich mag kein Eis.



Ein kleiner Vogel saß am Weg, er war aus seinem Nest gefallen. Man musste aufpassen, dass man ihn nicht trat. Ein älterer Herr nahm sich dann seiner an und setzte ihn auf eine Gabelung der Äate im Baum. Er hatte so und so nur eine kleine Chance. Vielleicht konnte sich seine Mutter überwinden, ihn trotzdem weiter zu füttern.


Dann kam das Gewitter, dass uns in den Park gefolgt war, bei uns an. Wir mussten fliehen zur Kleinen nachhause.

Ich bin einen großen Umweg heim gegangen, von der Mini. Es herrschte immer noch Gwitterstimmung und das herrliche Grün leuchtete richtig von der Nässe.


Seitdem regnet und gewittert es ständig, mit Pausen. Das freut den Bauern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne