Samstag, 27. Mai 2017

ich wandre ja so gerne

Ist das nicht ein prachtvoller Tag gewesen und ist es noch. Der Himmel leuchtet im schönsten Blau und ist völlig ohne Wolken. Da lockt es die "Frau" hinaus auf Wanderschaft.

Es war herrlich, wenn auch etwas zu warm. Nur der Bäcker in Ehrenberg hatte schon seit 1 Minute zu, als ich dort ankam. Das war doof, aber so schlimm dann auch nicht. Einen Teil des Weges war ich schon einmal gegangen. Ich habe ihn dieses Mal in Richtung Sebnitz verlängert. So habe ich auch den fehlenden Teil des Weges durch das Schwarzbachtal gefunden.

 so gehe ich los

 sieht das nicht zauberhaft aus

 schon 100x fotografiert, aber immer wieder schön

 nur mal durchgeblickt


 Berg hoch

 Blick über die Wiesen

 Durchblick

 Ehrenberg

 das ehemalige Erbgericht
 sehr sonnig

 jetzt gehts nach Krumhermsdorf

 der Schwarzbach

 Ende des Weges

gleich kommt mein GG, mich abholen, denn es ist zu warm

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Keine Kommentare: