Freitag, 8. Juli 2016

was über meine aktuellen Bücher

Ich lese hin und wieder sehr gern. Gerade jetzt, wo wir nicht fernsehen können, weil unsere Antenne vom Balkon musste, da lese ich eher mal.

Da ich nicht viel Geld für Bücher investieren will, kaufe ich Mängelexemplare. So hatte ich vor einiger Zeit das hier erstanden.


Es ist der dritte Band einer Trilogie, Das wusste ich zunächst nicht, da ich nie eine Brille zum Einkaufen mit habe. Ich habe es inzwischen gelesen. Das ist ein tolles Buch, etwas für starke Nerven. Es geht um missbrauchte Kinder, die inzwischen erwachsen sind. Es liest sich allerdings etwas schwierig, da die schwedischen Namen verwirren. Ich kam erst nicht so gut zurecht, weil ich mir nicht mehr merken konnte, wer wer war. Dann konnte ich mich nicht mehr los reißen. Sehr interessant für den, der auf harte "Droge" steht.

Vorgestern habe ich dieses Buch (ein recht dicker Wälzer) mitgenommen, dieses Mal aus dem A&V. Ich bin gespannt, wie es ist. Klingt jedenfalls vielversprechend.


Dann legen wir mal los. Bin schon weg.

schönen Abend wünscht Euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne