Montag, 11. Juli 2016

Bericht vom heutigen Tag

So, Arztbesuch wegen der Ferse ist erledigt. Ich habe einen beginnenden Fersensporn. Eine schmerzhafte Angelegenheit, aber, wenn man den Fuß schont, nichts schlimmes. Problem ist nur, kann immer wieder auftreten - Prost Mahlzeit. Tröstet mich ungemein.

Hier mal ein paar neue Bilder vom Gesindehaus Polenz ... mehr hier




Dort gab es früher einmal ein Schloss. Davon konnte ich nur diese alte Postkarte, von Anfang der Dreißiger Jahre, auftreiben. Das Schloss wurde 1950/51 abgerissen - schade.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinen schönen Aufnahmen.
    Hier werde ich öfters vorbeischauen.
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nicht gut. Hoffe das es nicht all zu häufig weh tut. Es ist aber gut zu wissen das es nichts "gefährliches" ist.

    Viele liebe Umarmungen zu dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne