Sonntag, 24. April 2016

gestern wars

Mein GG war nicht so gut drauf, also bin ich aufgebrochen, noch einmal die letzten Zeugen der Vergangenheit zu besuchen. Es handelt sich dabei um den hinteren Teil des ehemaligen Fortschrittwerkes und die Wohnheime. Natürlich steht da nichts mehr. Nur Schutt und Trümmer sieht der Besucher und die jüngeren wissen schon gar nicht mehr, was dort war. Nun, außer dem Aufnahmelager der Flüchtlinge 2015 vielleicht. Das ist inzwischen allerdings auch Geschichte.

Unter anderem habe ich mal ein paar Detailfotos geschossen:







Eine Ausnahme gab es. Gegenüber, vor den Teichen, stand ein Baum mit einem Herz. Schön, nicht wahr?


Die restlichen Fotos muss ich noch bearbeiten, die kommen dann zu Flickr.

Heute ist Golsches-Rad-Rennen, da werde ich dann von meinem Balkon aus zusehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. die Ruinen oder was übrig geblieben ist und der Herzbaum ist eine wahres Naturzeichen wer weiss...
    Ich wüsnche dir noch eine schöne Zeit beim zu schauen vom Rad rennen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne