Freitag, 30. Oktober 2015

indian summer 2

Hier noch ein paar Bilder von gestern.

Pilzkreationen

ein Stück Hohnsteiner Strasse
 Dann ging es wieder in den Wald und von da über den Götzinger Weg nach Hause.



Besonders schön war der Einfall der Sonne durch die Baumwipfel.


Heute war nicht viel los bisher. Das Wetter ist trübe und ich habe das genutzt, ein paar Dinge zu erledigen.





1 Kommentar:

  1. ahhh der 2 Teil und da legts du eins drauf ach die Pilze ich mag sie ja so sehr e sist immer was so besonderes und gross wirken sie!
    Und zu den *wow* sagen ahhh diese herrlicher Sonneneinfalll in den Wald .. ich find das machts so gemeinnisvoll und da kann ich träumen von tanzenen Feen bis hin zu den Kobolden .. du ahst mein Herz heute so tief berührt damit ....danke dir!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und einen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne