Freitag, 20. Dezember 2013

neues aus der Strickeria

Ich hab mich doch hinraffen lassen und für das Kind wieder mal gestrickt. Da war noch diese tolle Wolle mit dem Glitzerfaden, die Kleine liebt Glitzer. Nun habe ich eine Schlupfmütze draus gemacht.




Die Anleitung habe ich von hier, für die Größe 52 einen mittleren Wert genommen und sie passt perfekt. Statt den Gesichtsausschnitt zu umstricken, habe ich ihn umhäkelt.

Ich habe schon überlegt, mir eine zu stricken. Wenn es richtig kalt ist, finde ich die sehr praktisch.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!


2 Kommentare:

  1. liebe Anne, dann kann dein kleines Christkind glücklich durch den Winter lächeln!
    ich wünsche dir einen süßen ★ 4. Advent ★

    Ich denke, der “Dresdner Christstollen“ wird dich verwöhnen………........
    mit lieben Grüßen von Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jasmin. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 4. Advent.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne