Dienstag, 30. Juli 2013

schnell mal ein neues Teil gekauft ... hihihi

Letzte Nacht ... Regen, Donner, Blitz und endlich frische Luft. In der Wohnung immer noch schwühl.

Heute waren wir mal nicht schwimmen sondern im Elbepark Dresden einkaufen. Irgendwie war mir so, als wenn wir einen Küchenschrank kaufen wollten ... grübel ... haben wir aber nicht. Mein GG hat mich überzeugt, mir eine neue Kamera zu kaufen ... ich habs getan. Die Neue ist eine Pentax/Spiegelreflex mit einem sehr guten Objektiv, das gab es im Bundle günstiger, als einzeln. Na, wir haben es ja .... kicher.
Dann ging es mir erst mal richtig übel in dem Center, irgendwie vertrage ich solche großen Einkaufsschuppen nicht. Ist Euch auch schon aufgefallen, dass es aus vielen Geschäften sehr penetrant nach Chemie stinkt riecht ... puhhhh.

Ansonsten Bilder geändert und nun sind sie fertig. Über meiner Couch habe ich dewegen immer noch nichts zum Hinhängen. Mal sehen ...

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!





6 Kommentare:

  1. Cool ,eine neue Kamera! Viel Freude damit ... und ich freu mich einstweilen schon mal auf die neuen Bilder damit :)

    LG *Herzchen hier her male*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohhh, mit der werde ich aber üben müssen, die ist ziemlich kompliziert
      aber danke <3
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  2. Hey, Glückwunsch zu neuen Kamera! Finde ich persönlich viiiel praktischer als einen Küchenschrank ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha, echt geiler Kommentar ... mich weglache
      liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  3. So eine neue Kamera ist doch was feines. Glückwunsch und viel Spass damit.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne