Mittwoch, 17. Juli 2013

heute keine Zeit ...

Heute gehen wir zum Enkel-Geburtstag, Kaffee trinken. Er ist gestern 20 geworden. Darum habe ich heute keine Zeit für andere Aktivitäten.

Weil Ihr nicht mitkommen könnt, habe ich mir einen kleinen Spass einfallen lassen - hier ... guckt ...
Schönen Mittwoch!

3 Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja herrlich! Einfach klasse! ♥
    Und Deinem Enkel alles Liebe und Gute nachträglich zum 20. Geburtstag!
    Lasst Euch den Kuchen schmecken! ;0)

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, dieses Spruchbild. Eine wunderschöne Feier wünsch ich Dir uns Euch...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß gemacht ,mag deine Blog Beiträge so gerne ♡ :)

    Ganz liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne