Das habe ich verwendet, bzw, wollte ich:
Der Polystyrol-Bogen, das Tüllband und das feine Stöffchen brauchte ich doch nicht. Das meiste habe ich mit Pappe und Acrylfarben gemeistert. Ach ja, eine "Wäscheleine" in Miniaturformat gehört auch dazu. Die Klammern werden ausgetauscht gegen kleinere. Das Geld hole ich erst ... schmunzel.
Dazu gehört noch ein 3D-Bilderrahmen von IKEA 25,5 x 25,5.
Nun werde ich das Geldgeschenk für meinen Enkel in Angriff nehmen. Es ist sehr einfach und bekommt das Motto "Geldwäsche". Ich mach das immer so, weil ich nie weiß, was meinem Enkel so gefällt. Mein Sohn hatte auch nichts zur Hochzeit haben wollen ... na ja, da bleibt nur eine kleine Finanzspritze.
Das Buch "Dämon" ist übrigens sehr spannend. Ich hatte ein bissel Bedenken, als es mit dem Krieg los ging. Die Hälfte habe ich weg.
Heuten Abend kommt meine Mini wieder zu und schlafen. Hoffentlich ist sie gut drauf. In letzter Zeit war sie häufig ziemlich zickig. Das kann ganz schön schaffen. Morgen geht's dann nach Bischofswerda zum Arzt wegen meinem Fuß. Mal sehen, was das bringt. Drückt mir die Daumen, dass es nur eine Entzündung der Sehne ist und noch keine Mikrorisse oder schlimmeres.
Liebe Grüße
von
liebe Anne,
AntwortenLöschenDeine Geschenk werden bestimmt was ganz besonderes!
Dann drück ich mal die Daumen für die Arzttermine!
liebe Grüße
Gerti