Freitag, 19. Februar 2016

da ist das Ergebnis

Die Flasche ist fertig, jedoch noch nicht lackiert und der Stöpsel muss noch gefunden werden, der passt. Sie hatte ursprünglich einen Schraubverschluss.

So sieht sie bisher aus. Ich habe zwischen den Notenblättern Häuser bei Nacht gemalt.




Die Fotos sind bei dem Licht nicht sehr brillant, aber man sieht das wesentliche. Wenn sie dann lackiert ist, leuchtet die Farbe auch mehr.


8 Kommentare:

  1. ALSO ich finde das toll, und die Farben kommen doch GUT. KLASSE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    Ist doch klasse geworden. Du bist auch so ein Alleskönner, beneidenswert.

    Schönes Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. faszinierend liebe Anne deine Flasche, ich find sie toll! Gerade die Häuser und die Noten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne
    Sieht richtig toll aus.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anne,
    ich bin begeistert, sieht richtig toll aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das mit den Häusern dazwischen kommt richtig gut raus! Sehr kreativ, Daumen hoch :)

    Liebe Grüße zu dir, wünsche dir morgen einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    die Flasche ist Dir gelungen. Du hast auch eine sehr schöne Farbkombination gefunden, mir gefällt das.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  8. ...na wer da keine Lust bekommt, ein Schlückchen zu trinken...schön sieht das aus...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne