Sonntag, 1. November 2015

nach dem Sturm von gestern

Gestern Abend gabs noch richtig Sturm. Ich hatte zu tun, auf meinem Balkon alles zu sichern. Dreimal gab es einen heftigen Knall, warum auch immer. Vielleicht hat der Sturm etwas herunter gerissen.

Heute wollten wir nach Berthelsdorf. Da aber dort so ein kalter Wind um unsere Ohren pfiff, brachen wir ab und führen zum Waldschlösschen im Hohwald. Dort drehten wir eine nette Runde, immer darauf achtend, dass wir  auf dem Berg blieben. Immerhin muss man den Weg auch wieder zurück.

Herbstliches

am Lehrpfad
Der Wind hat das schöne, bunte Laub arg reduziert - leider. Vor unseren Augen fiel ein Baum um, es krachte zweimal ordentlich und "bruch", lag er zwischen den anderen Bäumen. Wir waren so fasziniert, dass wir das Filmen vergaßen.


Immer wieder schön, die Sonnenstrahlen, die durch das Blätterdach schlüpfen.


Nicht alles ist das, was es zu sein scheint  - schmunzel.

Schönen Sonntag!



4 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    schon wieder so ein herrlicher Ausflug.
    Das Foto mit den Sonnenstrahlen ist traumhaft schön!
    Wir hatten heute traumhaft schönes Wetter, ich glaube 18 Grad!
    Von Wind oder Sturm keine Spur!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller ausflug und klasse bilder
    die Pilze sind so cool :D
    bei uns gab es keinen sturm, besser so habe echt Angst vor so herbstlichen Gewitter-Stürmen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Sturm *wow* und bei uns nichts nur Nebelwelt pur wie wenn der November meint nah wenn ihr schon keinen Herbststurm haben wollt dann wenigsten der Nebel!

    Klasse Fotos ach wie herrlich die Märchenpiilze die sind ja lustig und der Lehrpfad ist ja toll schön was bei euch alles gibt!
    Lieben Gruss und eine hoffenltich besseres Novemberwetter in dieser neuen Woche Elke !

    AntwortenLöschen
  4. Welch Farbenpracht liebe Anne, schön hast du das bildlich festgehalten! Der Herbst macht fotografisch gesehen schon sehr viel Spaß :)

    Liebe Umarmung <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne