Sonntag, 18. Oktober 2015

Urlaub vorbei ...

Nicht mein Urlaub oder vielleicht doch ein wenig. Meine Tochter hatte 14 Tage frei von ihrem Minijob und die "Mini" war eine ganze Woche bei ihrem Papa. Für mich war das irgendwie ungewohnt, da ich sie davor recht oft um mich hatte.

Heute kommt sie zum Mittagessen mit ihrer Mama. Mal schauen, wie ihr der Aufenthalt beim Vater bekommen ist. Aus dieser Geschichte halte ich mich heraus, bemerke aber wohl, dass sich das Kind dann immer verändert hat.

Die ruhige Zeit habe ich auch zum Stricken genutzt und nun meinen Maxischal fertig gestellt. Er ist aus Sockenwolle, 6-fach, 4 rechts - 4 links in kleinen Quadraten gestrickt und etwa 200cm x 40 cm im Format. Bin gespannt, wie oft ich ihn trage, denn ich habe einen kurzen Hals und meine Winterjacken sind hoch geschlossen.

die Oma mit Riesenschal ... hahaha
Meinen Pullover habe ich noch einmal ein Stück aufgetrennt, weil mit die Zusammengestrickten Fäden nicht gefallen haben und überhaupt, weil er zu weit war. Wenn er eine gewisse Länge hat, gibt es ein Tragefoto.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


2 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    ich hoffe dass es nicht zu sehr beeinflusst deine Enkelin, wenn ich überlege was du alles machst gerade draussen udn auch kreatives so vieles mit ihr da wird doch einiges hänfgen geblieben sein, Der Schal schön so fröhliche Farbe undden braucht man jetzt ob wohl bei uns an der Küste nicht os kalt ist wie bei euch gerade durch die warme Nordsee aber wenn die sich abgekühlt hat wirds auch so richtig kalt.
    Da wünsche ich euch allen eine schöne Zeit am Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Rechtzeitig fertig - und das Karomuster gefällt mir !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne