Montag, 1. Dezember 2014

es kam alles ganz anders

Danke für Eure lieben Wünsche zum 1. Advent und für unsere Kranken. Es kam am Ende alles ganz anders. Die Mini habe ich nicht gesehen, sie blieb beim Papa und so haben wir den kleinen Weihnachtsmarkt allein besucht. War aber nichts für mich am Ende, denn es war voll und nur "Fressbuden". Mal ehrlich, Weihnachten ist doch fast nur noch Kommerz.
Ich hab dann noch meine Jüngste besucht und eine sehr hübsche Überraschung bekommen, als kleines Dankeschön. Danke mein Kind ... freu.

unser Weihnachtskalender

Das ist eine sehr schöne Idee. Wir können nun jeden Tag so ein kleines Päckchen öffnen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.



6 Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Adventskalender - da freue ich mich sehr für Dich!

    Schade, dass nur Fressbuden auf dem Weihnachtsmarkt waren. Da geht die Stimmung doch echt verloren, oder? ;0(

    Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung und auch den Nichtkranken alles Liebe und Gute!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nah also doch noch was schönes Erlebt bin ich aber jetzt froh drüber und das ist eine liebevolle wundervolle Idee von deiner Tochter!
    Nah da wünsche ich dir eine schön Woche und jeden Tag ein tolles Erlebnis beim aufmachen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Idee!
    Na, dann lass Dich mal jeden Tag ein bisschen überraschen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Da geht einem das Herzchen auf ,was für eine liebe Idee :)

    ein Packerl konntest du ja schon aufmachen ,juhu :)) ... herzlichen Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. ja, ja liebe Anne, der Kommerz kommt überall in den Vordergrund...ich mag es auch nicht und doch kann ich mich dem Weihnachtsmarkt nicht entziehen...
    die Päckchenidee ist ja sehr nett...habe Freude beim Öffnen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ja, liebe Anne
    Das Schenken ist der einzige Brauch, der uns aus dem Paradies blieb,
    wo alles „Schenken“ war.


    die kleinen Überraschungen sind ganz herzig…………..
    und wenn sie von so kleinen Händen vollbracht wurden,
    das ist das Besondere daran.

    ich wünsche dir zwei Lichtlein und goldene Sterne zum Advent……..

    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne