Sonntag, 22. September 2013

morgen früh gehts los ...



Habt einen schönen Sonntag-Abend!
winke ... winke ...

6 Kommentare:

  1. da weint vor Freude mein Herz mit dir bei diesen schönen Zeilen!
    Einen wunderbaren Abend das wünsche auch ich dir!
    Lieben Gruss Mondgucker

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderbare Worte für einen dieser unglaublich magischen Momente.
    Liebe Grüsse von Frank und eine gute Woche wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklichen Sternenhimmel habe ich nur in den Bergen gesehen und da ist er wwirklich wunderschön!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine liebe Anne, das ist ein grossartiges Gedicht, ein Meisterwerk aus deiner Feder. Ich bin völlig beeindruckt ob dieser wunderbaren Worte. Mein grosses Kompliment...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. ♥ so schön!

    Wir wünschen dir eine wundergute Zeit!
    Viele liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ,besonders der zweite Absatz <3 ,mag deine Worte :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne